Rächer des Herzens

von Jennifer Blake
Rächer des Herzens

Inhaltsangabe zu "Rächer des Herzens"

Man nennt ihn den silbernen Schatten: Rio de Silva, ein begnadeter Fechtmeister. Doch er beherrscht auch die hohe Kunst der Verführung, und die unschuldige Celina erliegt der Versuchung. Da fordert ihr Bruder de Silva zum Duell, denn er will Celinas Ehre retten. "Wenn man Jennifer Blake liest, fühlt man die Schwüle einer stillen Julinacht in den Sümpfen New Orleans und hat die überwältigende Würze der Südstaatenküche auf der Zunge." Chicago Tribune "Eine wunderschöne historische Liebesgeschichte! Jennifer Blake beweist ihren vielen Lesern mit ihrem neuen Roman erneut, warum sie mit Preisen überhäuft wird und regelmäßig auf den New York Times Bestsellerlisten erscheint." Romance Communications

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.06.2006