Jennifer Blake Verheißung der Nacht

Inhaltsangabe zu „Verheißung der Nacht“ von Jennifer Blake

Auf der Flucht vor ihrem Exmann trifft die attraktive Camilla Greenley Hutton unverhofft auf ihre große Jugendliebe Reid Sayers. Die Erinnerungen erwachen, und längst verloren geglaubte Gefühle lodern wieder auf ? doch kann sich Camilla bei Reid wirklich sicher fühlen? Als aber Camillas Exmann tot aufgefunden wird, und auch ihr eigenes Leben bedroht scheint, zeigt sich, wie fest das Band der Liebe zwischen Reid und Camilla ist ...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis