Wie Feuer auf meiner Haut

von Jennifer Blake
Wie Feuer auf meiner Haut

Inhaltsangabe zu "Wie Feuer auf meiner Haut"

Auf einem Maskenball verliert die stolze Südstaatenschönheit Catherine Mayfield nicht nur ihre Unschuld, sondern auch ihr Herz an den feurigen Rafael Navarro, einen ehemaligen Piraten. Navarro, der die adlige Catherine für eine Halbweltdame gehalten hatte, reagiert mit Anstand auf die Situation und nimmt Catherine zur Frau. Doch dann taucht Catherines alter Verehrer, der eifersüchtige Marcus Fitzgerald, auf und beansprucht ihr Herz für sich ...

Sprache:
Verlag:Goldmann