Jennifer Blake Zärtliche Betrügerin

Inhaltsangabe zu „Zärtliche Betrügerin“ von Jennifer Blake

Stöbern in Historische Romane

Die Salbenmacherin und die Hure

Mord im mittelalterlichen Nürnberg - und Olivera mittendrin!

mabuerele

Möge die Stunde kommen

Wieder einmal ganz wunderbar geschrieben.

Popi

Zärtliche Betrügerin
    Tigerbaer

Tigerbaer

02. March 2014 um 15:39

Nachdem ich mit dem Roman "Bitteres Paradies" regelrecht "Blut geleckt" hatte, machte ich mich über die anderen Romane von Jennifer Blake her, die im Bücherregal meiner Mama standen und da habe es einige auf meine ganz persönliche TOP TEN-Liste geschafft =) Das vorliegende Buch gehört auf jeden Fall dazu und Melanie & Roland sind mit eines meiner Lieblingspaare. Hier wird geliebt & gehasst, es werden Intrigen gesponnen...dass es eine wahre Freude ist und das alles vor den Kulissen der Südstaaten. Einfach hinreißend & süchtig-machend =)