Das Strandcafé an der Riviera

Cover des Buches Das Strandcafé an der Riviera (ISBN: 9783956498152)

Positiv (16):
L
lisaa94
vor 3 Jahren

Schön geschrieben mit einer traumhaften Kulisse

Kritisch (2):
N
Neling
vor 3 Jahren

Hatte mir von Klappentext und Cover einen Wohlfühlroman mit Urlaubsstimmung und Gefühl versprochen, leider wurde ich enttäuscht. Schade!

Inhaltsangabe zu "Das Strandcafé an der Riviera"

Die junge Engländerin Rosie macht das Beste aus einer gescheiterten Beziehung. Sie startet in ein neues Leben und eröffnet ein Café in Südfrankreich. Doch als der gefeierte Sternekoch Sebastian mit seinem Lokal nebenan einzieht, droht ihr großer Traum zu platzen. Aber so schnell gibt Rosie nicht klein bei. Auf keinen Fall wird sie sich von Sebastians verführerisch duftenden Croissants beeindrucken lassen, geschweige denn von seinem verschmitzten Lächeln. Oder etwa doch?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.06.2018