Cover des Buches Mr Griswolds Bücherjagd - Das Spiel beginnt (ISBN: 9783958540651)

Buchverlosung zu "Mr Griswolds Bücherjagd" von Jennifer Chambliss Bertman

35x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 6 Jahren

Die Bücherjagd beginnt ... online und auch in eurer Stadt!

Habt ihr schon mal ein Buch ausgesetzt und gehofft, dass es auf diesem Wege einen neuen, netten Besitzer findet? In "Mr Griswolds Bücherjagd" hat eben jener Mr Griswold genau dazu ein Spiel erfunden. Überall werden Bücher ausgesetzt und gefunden und die Teilnehmer sammeln für jedes Buch einen Punkt. Ein heißer Wettkampf ist ausgebrochen. Mr Griswold ist gerade dabei, ein neues Spiel zu starten, da wird er überfallen. Die begeisterte Bücherjägerin Emily versucht zu ergründen, was es mit dem Verbrechen auf sich hat ... und welches Geheimnis in dem Buch liegt, das seit dem Überfall verschwunden ist ...

Gemeinsam begeben wir uns auf die buchige Jagd nach der Lösung in "Mr Griswolds Bücherjagd". Ihr könnt bei unserer Buchverlosung eines von 35 Exemplaren des Buches von Jennifer Chambliss Bertman gewinnen.

Oder ihr begebt euch selbst auf die Bücherjagd! Denn dank der Hilfe von großartigen Lesern und Bloggern haben wir einige Exemplare von "Mr Griswolds Bücherjagd" in ganz Deutschland versteckt. Die Hinweise zu den Orten findet ihr auf unserer Aktionsseite!

Mehr zum Buch

Das Beste am Umzug ihrer Familie nach San Francisco ist für Emily die Tatsache, dass ihr großes Idol dort wohnt: Garrison Griswold, Verleger und Gründer der erfolgreichen Internet-Plattform »Mr Griswolds Bücherjagd«, ein Spiel, bei dem Bücher versteckt und durch Lösen von Rätseln gefunden werden können. Am Tag der Ankunft soll ein sensationelles neues Spiel starten, doch schon bald findet Emily heraus, dass Mr Griswold von Unbekannten angegriffen wurde und nun im Koma liegt. Emily und ihr neuer Freund James entdecken ein seltsames Buch, das Griswold gehört und vermutlich der einzige Schlüssel zu seinem neuen Abenteuer ist. Die Kinder wollen das Rätsel unbedingt lösen. Denn irgendjemand hat es nicht nur auf Griswold, sondern auch auf das Buch abgesehen.
>> Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit Mixtvision verlosen wir in dieser Buchverlosung 35 Exemplare von "Mr Griswolds Bücherjagd".
Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 18.02.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Rätsel-Frage:

Welche Farbe hat der Stift, mit dem Emily die Rechtschreibfehler in ihrem Buch korrigiert?

Psst ... die Antwort findet ihr in der Leseprobe!
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Aufgepasst! Auf unserer Aktionsseite zu "Mr Griswolds Bücherjagd" veranstalten wir eine echte Bücherjagd! Findet ihr anhand der Hinweise die Bücher in eurer Stadt?

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!