Jennifer Coburn Ehemann günstig abzugeben!

Inhaltsangabe zu „Ehemann günstig abzugeben!“ von Jennifer Coburn

Pru schwebt im siebten Himmel, als sie nach einem Klassentreffen neben ihrer großen Jugendliebe aufwacht- und dann macht Matt ihr auch noch einen Heiratsantrag! Da gibt es nur ein Problem: Reilly, ihren Ehemann. Mit dem läuft es schon seit einiger Zeit nicht mehr besonders gut. aber kann Pru ihn nun kalt und herzlos abservieren? Auf keinen Fall! Was Reilly braucht, ist eine neue Frau- und diese will Pru nun per Kontaktanzeige suchen. Toller Plan! Klappt nur leider nicht so, wie sie sich das vorstellt.... Eine turbulente Komödie über Männer, Frauen und das Chaos, das unweigerlich entsteht, wenn beide aufeinandertreffen!

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett