Jennifer Colt Wer schön sein will, muss sterben

Inhaltsangabe zu „Wer schön sein will, muss sterben“ von Jennifer Colt

Die heißesten Detektivinnen seit Stephanie Plum!<br>Leonore Richling wusste, dass ihr junger Ehemann Mario ein Casanova ist. Dass er aber mit ihren Juwelen durchbrennt, geht dann doch zu weit. Was tun? Leonores Freundin Reba weiß Rat, betreiben ihre Großnichten, die hübschen Zwillingsschwestern Kerry und Terry McAfee, doch ein Detektivbüro. Das ungleiche Zwillingspaar glaubt, den Fall schnell lösen zu können. Doch dann säumen geliftete Witwen, russische Ganoven, ein Zwergspitz namens Paquito und immer mehr Tote ihren Weg-…

Ein sehr abgedrehter und verschlungener Kriminalroman.

— LenasLektuere

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer