Jennifer Crusie Liebe und andere Zufälle: Roman

Inhaltsangabe zu „Liebe und andere Zufälle: Roman“ von Jennifer Crusie

Witzig, erfrischend! Das perfekte Buch für einen Tag am Strand :)

— Tintenklex
Tintenklex

So vorhersehbar wie vermutet. Sollte mein "Guilty pleasure" Buch des Monats werden. So viel Vergnügen kam aber leider nicht bei rum.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Herrlich! Konnte nicht aufhören zu lesen.

Liebe und andere Zufälle: Roman

24. February 2017 um 21:57

"Liebe und andere Zufälle" überrascht vielleicht nicht mit unvorhersehrbaren Wendungen, aber dafür mit spritzigem Humor, der dieses Buch zu einem wahren Lesevergnügen macht. Min und Cal wachsen einem schnell ans Herz mit all ihren Ecken und Kanten (oder eben Rundungen). Dabei hilft vielleicht auch, dass die meisten Personen in ihrem Umfeld nicht ganz so gut wegkommen ... Wie schon gesagt ist die Story selbst ziemlich vorhersehbar, aber ich persönlich finde, das ist in Ordnung für ein Buch aus diesem Genre. Spaß ist trotzdem mehr als garantiert! Die Wortgefechte sind zum Schießen und ich habe mich köstlich über die Freunde der beiden amüsiert, die jeder ein eigenes Buch verdient hätten! Kurz: Unbedingt lesen, wenn man einfach mal abschalten und herzhaft lachen (und ein bisschen träumen) will :)

• Liebe versus Pfunde = Wette

Liebe und andere Zufälle: Roman
    Bücherfüllhorn-Blog

Bücherfüllhorn-Blog

27. October 2015 um 21:15

Ein Buch über eine Frau mit ein paar Pfund zu viel. Schön geschrieben, aber oft in die Länge gezogen.

Manche Betitelungen gefielen mir gar nicht, z.B. nennt die Hauptprotagonistin ihren Lover manchmal „das Biest“… na ja. Trotzdem hat mir das Buch insgesamt gefallen.

Alles in allem schnell und leicht zu lesen.