Jennifer Crusie , Roxanne St. Claire Frühlingsherzen

Inhaltsangabe zu „Frühlingsherzen“ von Jennifer Crusie

Jennifer Crusie - Tag und Nacht verrückt nach dir: Emily rast vor Wut: Ein Controller soll ihre Arbeit überwachen! Doch bald stellt sie fest, dass der attraktive Richard sie aus ganz anderen Gründen reizt... Liegen etwa Frühlingsgefühle in der Luft? Roxanne St. Claire - Leidenschaftliches Wiedersehen: Nach einer Liebesnacht ließ Bruce die junge Kendra sitzen. Jetzt ist er zurück - genauso umwerfend wie früher. Soll sie ihm noch eine Chance geben? In heißen Frühlingsnächten wird es sich entscheiden... Vicki Lewis Thompson - Küss mich und stell die Fragen später: "Tun wir so, als ob wir Sex haben!" Kyla presst sich eng an den gut aussehenden Fremden, um ihre Verfolger abzuschütteln. Wild klopft ihr Herz, allerdings nicht nur wegen der drohenden Gefahr! Jill Shalvis - Nimm mich, wie ich bin: Aus heiterem Himmel wird Ally gefeuert! Da kommt das Jobangebot ihrer Tante genau richtig. Sofort stürzt Ally sich in die neue Aufgabe - und erlebt einen aufregenden Frühling, als sie den sexy Chance trifft...

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein rundum gelungener Abschlussband der Neapel-Tetralogie, mitreißend erzählt und sehr bewegend.

Barbara62

Dann schlaf auch du

wow. kurz, schnelllebig. bleibt aber trotzdem im kopf.

Monawunder

Das Glück des Zauberers

Dies ist eins jener Bücher, denen man nur selten begegnet, die zu schnell ausgelesen sind und einen dennoch ewig begleiten.Ein Lieblingsbuch

tonks

Die Herzen der Männer

Schönes, lesenswertes Buch. Leider nicht ganz so atmosphärisch wie "Shotgun Lovesongs".

FrolleinJott