Frühlingsherzen

Frühlingsherzen

Inhaltsangabe zu "Frühlingsherzen"

Jennifer Crusie - Tag und Nacht verrückt nach dir: Emily rast vor Wut: Ein Controller soll ihre Arbeit überwachen! Doch bald stellt sie fest, dass der attraktive Richard sie aus ganz anderen Gründen reizt... Liegen etwa Frühlingsgefühle in der Luft? Roxanne St. Claire - Leidenschaftliches Wiedersehen: Nach einer Liebesnacht ließ Bruce die junge Kendra sitzen. Jetzt ist er zurück - genauso umwerfend wie früher. Soll sie ihm noch eine Chance geben? In heißen Frühlingsnächten wird es sich entscheiden... Vicki Lewis Thompson - Küss mich und stell die Fragen später: "Tun wir so, als ob wir Sex haben!" Kyla presst sich eng an den gut aussehenden Fremden, um ihre Verfolger abzuschütteln. Wild klopft ihr Herz, allerdings nicht nur wegen der drohenden Gefahr! Jill Shalvis - Nimm mich, wie ich bin: Aus heiterem Himmel wird Ally gefeuert! Da kommt das Jobangebot ihrer Tante genau richtig. Sofort stürzt Ally sich in die neue Aufgabe - und erlebt einen aufregenden Frühling, als sie den sexy Chance trifft...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch