Jennifer Crusie Mit Lust und Liebe

Inhaltsangabe zu „Mit Lust und Liebe“ von Jennifer Crusie

Zwei prickelnde Romane von Jennifer Crusie voller Leidenschaft und Sommerlust!§§Erster Roman: Ein Mann für alle Lagen§Fast zu spät erkennt Kate, dass ihr bester Freund Jake genau der Traummann fürs Leben ist, nachdem sie überall gesucht hat ... §Um den Traummann fürs Leben zu finden, verbringt Kate den Urlaub auf Rat ihrer besten Freundin in einem Golfhotel für Singles. Prompt jagt ein Date das andere. Aber mit keinem der Jungunternehmer und Börsenmakler funkt es so richtig. Wie gut, dass es Jake Templeton, den stillen Teilhaber des Hotels, gibt! Er ist ein echter Freund - und plötzlich noch mehr ...§Kate sucht den perfekten Mann - das kann doch nicht so schwer sein! Ist es aber. Selbst in dem Golfhotel für Singles entdeckt sie nicht den Traumtyp, nach dem sie sucht. Dafür wird Jake Templeton, stiller Teilhaber des Hotels, der beste Freund, den sie sich vorstellen kann. Erst als der Urlaub vorbei ist, bemerkt sie, dass sie sich in Jake verliebt hat ...§§Zweiter Roman: Endlich Single:§Schon verliebt! Nina genießt ihre heiße Affäre mit Alex. Ninas Ehe ist vorbei - und sie weint ihr keine Träne nach. Jetzt will sie endlich ihr neues freies Leben genießen! Dazu gehört auch mal ein heißer Flirt, und gern auch eine leidenschaftliche Affäre. Dass Aalex Moore zehn Jahre jünger ist als sie, stört Nina nur kurze Zeit. Aber dass er nie sagt, was er für sie empfindet, macht sie nachdenklich ...

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120