Jennifer Crusie Mitternacht-Flirts

Inhaltsangabe zu „Mitternacht-Flirts“ von Jennifer Crusie

Produzentin Allie McGuffey und der neue Radiomoderator der Nachtshow sind ein Dreamteam - auf Sendung und privat.§§Wer hätte das gedacht! Der neue Radiomoderator Charlie ist ein echter Hit. Selbst zu nachtschlafender Zeit sorgt er für Rekordquoten. Seine Produzentin Allie ist begeistert. Und außerdem ist Charlie nicht nur in seiner Show witzig und charmant, sondern auch privat ein Traummann. Doch je heißer er Allie küsst, desto häufiger betont er, dass er nicht für immer in Tuttle, Ohio, bleiben wird ... §

Die Tiefe

Einige Perlen von Geschichten <3