Jennifer Crusie , Lori Foster Single Bells

Inhaltsangabe zu „Single Bells“ von Jennifer Crusie

Und jetzt auch noch Liebe

schnaeppchenjaegerin

Und es schmilzt

Erschreckende, schonungslose Erzählweise einer mehr als tragischen Kindheit!

Caro2929

Palast der Finsternis

Spannende Ausgangsgeschichte, die mit Sicherheit noch mehr zu bieten hätte.

Kaaaths

Single Bells
    LEXI

LEXI

21. December 2012 um 09:19

Single bells beinhaltet drei Geschichten zur Weihnachtszeit, geschrieben von Jennifer Crusie, Lori Foster und Carly Philipps. In der ersten Geschichte "Drei, zwei, einer - meiner" geht es um Spielzeugentführer, die eine Frau in einem Supermarkt verfolgen und ihr eine lang gesuchte Spielzeugfigur für ihren Neffen Leroy wegnehmen möchten. Eine abenteuerliche Verfolgung in einem alten Lagerhaus, ein Agent, der keiner ist - oder doch? - und jede Menge Klischees. Gääähn. Die zweite Geschichte "Die Mistelzweigstrategie" handelt von der LIebe einer Unternehmerstochter zu einem leitenden Angestellten - und diese Liebe, das Begehren und die Lust stellen im Grunde den ganzen Inhalt dar. Noch mehr gääähn. Die dritte Geschichte "Einpacken? Auspacken!" ist die langweiligste der drei Episoden und auch hier ist das Thema "Liebe in der Firma". Ich konnte mich mit keiner dieser drei Geschichten anfreunden und kann sie keinesfalls weiter empfehlen.