Jennifer Crusie Verliebt in eine Göttin

Inhaltsangabe zu „Verliebt in eine Göttin“ von Jennifer Crusie

Heißer Sex. Hindugötter. Hundekuchen. – Es ist für jeden etwas dabei! Als Abby Richmond ein kleines Café in Ohio erbt, meldet sie sich und ihren Irish Setter Miranda für ein Hundetraining an, um neue Kontakte zu knüpfen. Doch der Kurs, der sich an der Lehre von Kammani Gula, einer mesopotamischen Heilsgöttin, orientiert, weist ihr und Mirandas bisher gewöhnliches Dasein bald in himmlische Sphären: Abby entdeckt ungeahnte Kräfte in sich. Mit einem Mal strotzt sie vor Energie, wickelt mit ihrem Charme jeden um den kleinen Finger und ist insbesondere in einer Hinsicht unsterblich – nämlich unsterblich verliebt! Übersinnlich gut!

Eine Mischung aus Charmed, Chick-lit und klassischem Liebesroman, die mich sehr unterhalten hat :-)

— AnnMan
AnnMan

das Buch macht Spaß, überzogene Geschichte, aber sympathische Charaktere, gute chick lit!

— Anja_Lev
Anja_Lev

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage

Naibenak

Die Phantasie der Schildkröte

brenda_wolf

• Die etwas andere Liebesgeschichte :-)

16. June 2016 um 12:00

Mir wurde das Buch von einer Freundin geschenkt und ich bin sehr froh, dass sie an mich gedacht hat, denn das Buch ist genau nach meinem Geschmack.Nicht nur unterhalten wurde ich, sondern auch zum Nachdenken gebracht, bezogen auf Themen wie Dating und Beziehungskonflikte. Also im positivsten Sinne. :-)Die drei Liebespaare bestechen durch ihre Individualität, Witz und Charme und das noch ein bisschen Magie mit im Spiel war hat gut gepasst und mir auch gefallen. Das die Autorinnen jeweils einen weiblichen Charakter geschrieben haben, ist ein Konzept das ich so noch nicht kannte, aber gerne jederzeit wieder lese, denn das hat dem Buch eine Besonderheit gegeben.

• Hunde, Mädchen und Männer

Susunny85

Susunny85

04. December 2013 um 14:11

Das Buch finde ich ein bisschen verrückt, die Charaktere erscheinen mir ein wenig überzeichnet, auch die Getränke wie das "Tonikum" sind nicht so realistisch, aber es macht dennoch macht es Spaß zu lesen.

• Rezension zu "Verliebt in eine Göttin" von Jennifer Crusie

marlysa

marlysa

05. January 2010 um 12:40

Super nette Geschichte für zwischendurch =)
    Von urkomisch bis superspannend ist alles dabei und die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Allein die Tatsache das die Heldinnen der Geschichte, dank eines geheimisvollen Trankes, mit ihren Hunden sprechen können, ist schon witzig. Jeder Hundbesitzer sollte sich diese Situation einmal vorstellen, welch interessante Gespäche da entstehen mögen ; )

• Rezension zu "Verliebt in eine Göttin" von Jennifer Crusie

11. August 2009 um 13:16

Abby erbt von ihrer Großmutter eIn Cafe und beschließt dieses nicht zu verkaufen, sondern zu führen. Um Bekanntschaften in der neuen Umgebung zu finden, meldet sie sich mit ihrem Neufundländer für ein Hundetraining ein. Aber schon schnell entpuppt sich dieses Hundetraining zu einem mysteriösen Veranstaltung. Hier findet Abby Freundinnen und noch viel mehr... War ein etwas anderer Roman, als sonst von Jennifer Crusie gewohnt, aber mir hat er gefallen. Sehr lustig geschrieben. Bin immer wieder von den Charakteren begeistert.