Cover des Buches Verliebt in eine Göttin (ISBN: 9783442470495)
AnnMans avatar
Rezension zu Verliebt in eine Göttin von Jennifer Crusie

Die etwas andere Liebesgeschichte :-)

von AnnMan vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine Mischung aus Charmed, Chick-lit und klassischem Liebesroman, die mich sehr unterhalten hat :-)

AnnMans avatar
AnnManvor 8 Jahren

Mir wurde das Buch von einer Freundin geschenkt und ich bin sehr froh, dass sie an mich gedacht hat, denn das Buch ist genau nach meinem Geschmack.
Nicht nur unterhalten wurde ich, sondern auch zum Nachdenken gebracht, bezogen auf Themen wie Dating und Beziehungskonflikte. Also im positivsten Sinne. :-)
Die drei Liebespaare bestechen durch ihre Individualität, Witz und Charme und das noch ein bisschen Magie mit im Spiel war hat gut gepasst und mir auch gefallen.
Das die Autorinnen jeweils einen weiblichen Charakter geschrieben haben, ist ein Konzept das ich so noch nicht kannte, aber gerne jederzeit wieder lese, denn das hat dem Buch eine Besonderheit gegeben.