Jennifer Daniel , Simon Rogers Der Weltraum

Inhaltsangabe zu „Der Weltraum“ von Jennifer Daniel

Dieser Band vermittelt kompakt und einprägsam dargestellt spannende Tatsachen zum Universum und zur Astronomie. Aufgeteilt in die Kapitel Das komplette Universum, Galaxien und Sterne, Das Sonnensystem, Die Sonne, Erde und Mond, Himmelsbeobachtung und Raumfahrt erfahren kleine und große Leser, was ein Schwarzes Loch ist, woraus das Universum besteht, warum es Jahreszeiten gibt oder wie man im Weltraum überlebt.

In Themenbereiche aufgeteilt, knallbunt, informativ & anspruchsvoll: Hier können kleine wie große wissbegierige Menschen noch etwas lernen!

— elane_eodain

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd