Jennifer Dassau Stricken mit verkürzten Reihen

Inhaltsangabe zu „Stricken mit verkürzten Reihen“ von Jennifer Dassau

Mit »Stricken mit verkürzten Reihen« bringen Sie Ihre Strickarbeiten perfekt in Form: nahtlose Kurven, abgerundete Ecken, Volumen. Jennifer Dassau erläutert anschaulich die grundlegende Technik und stellt wunderschöne Modelle vor. In diesem Buch finden Sie fünf einfache Methoden zum Stricken verkürzter Reihen: mit Wickelmaschen, mit Umschlag, auf deutsche und auf japanische Art sowie mit Shadow Wraps. Dazu gibt es jeweils eine ausführliche illustrierte Anleitung, Tipps zur Auswahl der geeigneten Methode und mehr. Ihre neu erworbenen Fähigkeiten können Sie gleich an 17 Anleitungen für schicke Mützen, Loopschals, Halbhandschuhe, Schultertücher, Pullover und Jacken ausprobieren. Ob Sie Ihr Repertoire an Stricktechniken erweitern wollen oder auf der Suche nach tollen neuen Strickmodellen sind – in »Stricken mit verkürzten Reihen« werden Sie garantiert fündig!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist