Leserpreis 2018

Arwen10

Alle Bewerbungen

Und hier noch ein Roman für alle Liebhaber des historischen Romans. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde. Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Die Tochter des Kapitäns von Jennifer Delamere

Die Tochter des Kapitäns

Zum Inhalt:

London, 1880 - Auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber landet Rosalyn Bernay alleine und ohne Geld vor einem Londoner Theater. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dort als Garderobiere arbeiten darf, und taucht in die schillernde Welt des Theaters ein.
Eine Handverletzung hält Nate Moran von der Armee fern. Stattdessen arbeitet er nachts als Bühnenarbeiter bei einem großen Londoner Theater. Doch er zählt die Tage, bis er wieder zurück zu seinem Regiment darf. Denn eine Schuld lastet schwer auf seiner Seele.
Aber dann trifft er auf eine wunderschöne Frau, die sich gerade ein neues Leben an dem Ort aufgebaut hat, dem Nate nur zu gerne entfliehen möchte. Kann die Liebe den Graben zwischen Angst, Schuld und Geheimnissen überwinden?

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Jennifer Delamere arbeitet seit fast 20 Jahren als Lektorin für Sachbücher und Unterrichtsmaterialien. Sie ist leidenschaftliche Wintersportlerin und liebt es Romane zu schreiben. In den USA wurden ihre Bücher schon mehrfach ausgezeichnet. Sie ist verheiratet und lebt in North Carolina.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 12. April 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DIE BEWERBER DEN TEXT LESEN. ES ERFOGT DAHER VON MIR KEIN ANSCHREIBEN NACH DER AUSLOSUNG ! ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEIN BUCH VERSCHICKEN KANN,WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Jennifer Delamere
Buch: Die Tochter des Kapitäns

MissLila

Plauderecke

ein ganz tolles Buch.. ich bin zwar noch recht weit vorne aber ich kann es wirklich empfehen.. es lohnt sich !

Nik75

Alle Bewerbungen

Liebe Maria!
Diesen Roman habe ich schon bei den Verlagsvorschauen gesehen und auf meine Wunschliste gesetzt. Ich möchte mitlesen, weil ich die Geschichte spannend finde. Ich möchte wissen was Rosalyn und Nate im Theater erleben. Ich bin sicher, dass es eine wunderbare romantische und zugleich spannende Geschicht ist. Ich würde mich auf alle Fälle freuen dabei zu sein.
Lg Nicole

Beitrag einblenden

Eigentlich ein sehr schönes Cover. Der Big Ben, die Tower Bridge, die Themse. Alles wirkt stimmig bis auf die Frau, sie ist irgendwie unnatürlich. Aber sonst ist die Aufmachung des Buches in Ordnung.

Neling

Beitrag einblenden

Ja das fand ich ja auch....aber zum Theater passt das irgendwie auch wieder.

@Neling

Ja, natürlich.

Kapitel 18 bis Ende
Beitrag einblenden

Ein wunderschönes Ende, wie man es sich einfach wünscht. Nate hat sich mit dem anderen Soldaten ausgesprochen und verliert nun endlich seine Schuldgefühle. Rosaly wird fest im Theaterensemble angestellt und Nate geht nicht nach Indien, sondern arbeteitet auch im Theater. Die Hochzeit steht an. Schöner und friedvoller kann doch ein Buch nicht enden. Und als Rosalyn Penny getroffen hat, die ihren Mantel ins Pfandhaus bringen mußte, hat sie dieser uneigennützig geholfen und sie im Wohlfahrthaus untergebracht.

Kapitel 18 bis Ende
@Minangel

Ja, es würde ,mir auch gefallen, wenn es hierüber dann eine Fortsetzung geben würde.

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

ttps://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Delamere/Die-Tochter-des-Kapit%C3%A4ns-1506423073-w/rezension/1567610622/ Danke dass ich dieses wunderbare Buch letztendlich doch noch erhalten habe. Ich habe es an 5 weiteren Foren gepostet und mache für diese schöne Geschichte bestimmt ganz fest Mundpropaganda. Nochmals recht herzlichen DANK.

Cellissima

Fazit/Rezension

Ich habe meine Rezension schon vor 4 Wochen geschrieben, aber ganz vergessen, sie hier zu verlinken, entschuldigt bitte!
Hier kommt der link: