Jennifer Dellerman Del - Ungezähmtes Begehren (Dynasty of Jaguars 4)

Inhaltsangabe zu „Del - Ungezähmtes Begehren (Dynasty of Jaguars 4)“ von Jennifer Dellerman

Sie ist seine beste Medizin ... Katie Tollson kümmert sich gerne um die Bedürfnisse anderer - seien es die ihrer kleinen Tochter oder die der Gäste des kleinen Hotels auf dem Anwesen der Familie Felix in Florida. Doch als Del, einer der Söhne der Familie, nach Hause zurückkehrt, verspürt sie selbst gewisse Bedürfnisse. Del Felix ist Jaguar-Gestaltwandler und Soldat: hart, tödlich ... und verwundet. Eine Explosion hat ihn beinahe umgebracht, und er braucht dringend Ruhe. Doch er hat nicht mit Katie gerechnet. Der Jaguar in ihm wird nicht eher ruhen, bis er sie erobert hat! Alle Romane der Dynasty of Jaguars: Rome - Verführerische Fährte / Santos - Unstillbares Verlangen / Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft / Del - Ungezähmtes Begehren Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte - jetzt bei Bastei Entertainment!

Solider Abschluss... insgesamt hat mir die Reihe gefallen :)

— Rieke93