Jennifer Dellerman Dunkle Bestimmung

Inhaltsangabe zu „Dunkle Bestimmung“ von Jennifer Dellerman

Sie ist eine Heilerin. Er ist ein Kämpfer. Haben sie eine Zukunft? Das Heilen ist die Berufung von Dr. Jacklyn Chavez. Sie kümmert sich um die Werwölfe von Woodcliff. Als ein verletzter Wolf ihre Hilfe benötigt, denkt sie sich nichts dabei - bis er sich verwandelt. Es ist Alexander "Zan" Sutton, ein Elitesoldat auf Abwegen. Ein Foto führte ihn nach Woodcliff, wo er seinen lange vermissten Bruder sucht. Doch er findet viel mehr als das. Und er dachte, das Leben als Zivilist sei langweilig ... Jacklyn versucht, Zan auf Abstand zuhalten, doch eine animalische Anziehungskraft bringt sie einander gefährlich nah. Zans militärische Ausbildung wird ebenso auf die Probe gestellt wie seine Geduld, als er Jacklyn umwirbt, sich um seinen Bruder kümmert und einer Gefahr aus seiner Vergangenheit entgehen muss. Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte - nur bei Bastei Entertainment!

Stöbern in Fantasy

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi

Blätter der Unsterblichkeit