Jennifer Dion Ehetraining nach dem Film FIREPROOF (Liebe braucht Helden)

Inhaltsangabe zu „Ehetraining nach dem Film FIREPROOF (Liebe braucht Helden)“ von Jennifer Dion

Durch das Ehetraining wird man herausgefordert, seinen Partner besser zu verstehen und die Grundlagen für eine lebenslange Partnerschaft zu legen - ein Leben lang zu lieben! Das Training basiert auf biblischen Prinzipien für eine starke, beständige und auf Gott ausgerichtete Ehe. Die Grundlage dafür bilden neben herausfordernden Fragen und Andachten - sowohl für Einzelteilnehmer als auch für Ehepaare - Szenen aus dem Film FIREPROOF. Die Themen der sechs Lehreinheiten: - Er hat gesagt/Sie hat gesagt: Die herausfordernden Unterschiede zwischen Mann und Frau sind von Gott gegeben und können ein Lernfeld für die Entwicklung einer starken Beziehung sein. - Er hat uns zuerst geliebt: Wer Gottes Liebe selbst erfährt, kann auch andere annehmen und lieben. - Lieben - ein Leben lang: Die Ehe als Bund fürs Leben. - Frei werden: Gefahren für die Ehe erkennen und abwenden, erfolgreich mit Versuchungen umgehen lernen. - Vergebung: Oft hilft in einer Beziehung nur noch eines: Vergeben und Vergebung empfangen - aber richtig! - Der bessere Weg, zu lieben: Liebe, welche die Initiative ergreift, nicht auf den anderen wartet und bedingungslos ist. Weitere Produkte des Ehetrainings nach dem Film FIREPROOF: DVD SZENEN AUS DEM FILM (Best.-Nr. 561 839) LEITFADEN FÜR KURSLEITER (Best.-Nr. 561 838, ISBN 978-3940158-38-3)

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft