Die Teerose

von Jennifer Donnelly
Cover des Buches Die Teerose (ISBN: 9783492242585)

Positiv (773):
Lisa_Diessner
vor einem Monat

Anfangs nicht überzeugend - jedoch zunehmend spannend mit einem interessanten historischen Hintergrund

Kritisch (28):
M
Mermaid
vor 9 Monaten

Total kitschig und unglaubwürdig. Zu viel Drama, sehr unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Die Teerose"

London 1888, eine Stadt im Aufbruch: Während in den Gassen von Whitechapel das Laster blüht, träumt die siebzehnjährige Fiona von einer besseren Zukunft. Als Packerin in einer Teefabrik beweist die junge Irin ihr Gespür für die köstlichsten Sorten und exotischsten Mischungen. Doch dann muß Fiona ihren Verlobten Joe verlassen und sich im New York der Jahrhundertwende eine Existenz aufbauen ... Spannend und voller Sinnlichkeit erzählt dieser Roman die Geschichte der Fiona Finnegan und einer großen Liebe zwischen Sühne, Mut und Leidenschaft. »Eine großartige Geschichte und genau das, was wir in Zeiten wie diesen brauchen.« Frank McCourt

Alle Ausgaben von "Die Teerose"

Sortieren:
Buchformat: