Die Wildrose

von Jennifer Donnelly
Die Wildrose

Positiv (246):
Wollys avatar

Eine schöne Mischung aus verschiedenen Genre. Etwas zu ausschweifend, aber sehr angenehm zu lesen.

Kritisch (14):
P

Hat mich gar nicht überzeugt - zwei Menschen, die zusammenfinden und auf dem Weg vielen anderen wehtun.

Inhaltsangabe zu "Die Wildrose"

Die Herzen von Willa Alden und Seamus Finnegan schlagen für die Gipfel der Welt – und füreinander. Doch auf einer schicksalhaften Bergtour erleidet Willa einen Unfall und ist fortan für ihr Leben körperlich gezeichnet. Voller Vorwürfe wendet sie sich von Seamus ab – die Trennung bricht ihm das Herz. Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2012 bei Der Audio Verlag erschienen.