Die Winterrose

von Jennifer Donnelly
Die Winterrose

MadameEve1210
vor 8 Tagen

Eine gute Fortsetzung mit anderen Protagonisten, sehr detailliert beschrieben, flüssig lesbar

greentea188
vor 5 Monaten

Hat mir genauso gut gefallen wie Die Teerose. Fand den Antagonisten stärker, allerdings die Liebesgeschichte schwächer als im ersten Teil.

Inhaltsangabe zu "Die Winterrose"

London, 1900: Die junge India Selwyn-Jones bewegt sich in den feinsten Kreisen. Bis sie als Ärztin im berüchtigten Viertel Whitechapel zu arbeiten beginnt – und dort in leidenschaftlicher Liebe zu dem gefürchteten Gangsterboß Sid Malone entbrennt … Voller Dramatik und Sinnlichkeit erzählt Jennifer Donnelly, die Autorin der international erfolgreichen »Teerose«, von ihrer unbeugsamen Heldin India.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.01.2013 bei OSTERWOLDaudio erschienen.