Die Winterrose

Cover des Buches Die Winterrose (ISBN: 9783492252812)

J
jul_jane
vor 9 Monaten

Der zweite Teil ist tatsächlich genau so gut wie der erste! Beste Unterhaltung und dabei nicht zu platt. Meine neue Lieblingsreihe :)

Rehkinds avatar
Rehkind
vor 10 Monaten

Diese Geschichte habe ich nach guten 10 Jahren nochmal gelesen bzw. streckenweise gehört und ich liebe sie noch immer.

Inhaltsangabe zu "Die Winterrose"

London, 1900: Die junge India Selwyn-Jones bewegt sich in den feinsten Kreisen. Bis sie als Ärztin im berüchtigten Viertel Whitechapel zu arbeiten beginnt – und dort in leidenschaftlicher Liebe zu dem gefürchteten Gangsterboß Sid Malone entbrennt … Voller Dramatik und Sinnlichkeit erzählt Jennifer Donnelly, die Autorin der international erfolgreichen »Teerose«, von ihrer unbeugsamen Heldin India.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.01.2013 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.11.2008
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.01.2013 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Rosentrilogie"