Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere

Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere

Althalias avatar

Fesselnd😁

Silaithils avatar

Ich habe diese Buch auf englisch gelesen und auch wenn der Schreibstil doch sehr für Jugendliche ist, fand ich es unterhaltsam und spannend.

Inhaltsangabe zu "Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere"

Eigentlich sollte sich die Meeresprinzessin Serafina am Morgen ihrer Verlobung nur eine Frage stellen: Liebt mich Prinz Mahdi wirklich? Doch Serafina wird von seltsamen Träumen verfolgt, welche die Rückkehr einer uralten, bösen Macht prophezeien. Kurz darauf werden ihre düsteren Vorahnungen Wirklichkeit, als Serafinas Mutter von einem vergifteten Pfeil getroffen wird. Nun muss Serafina nicht nur den Mörder ihrer Mutter finden, sondern auch noch einen Krieg zwischen den Meeresreichen verhindern. Geleitet von ihren dunklen Träumen, macht sich Serafina zusammen mit ihrer besten Freundin Neela auf die schwierige Suche nach vier weiteren auserwählten Meerjungfrauen. Nur gemeinsam können sie eine Verschwörung aufdecken, die ihre geheime Welt zu zerstören droht

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:05.03.2015