Schokolade

von Jennifer Donovan
Schokolade

Inhaltsangabe zu "Schokolade"

Gebackene Banane in Schokoladen-Rum-Sauce, geröstete Macadamia-Nüsse auf Schokoladeneis, Schokoladen-Orangenlikör-Mousse - dieser außergewöhnliche Rezeptband präsentiert für jeden Tag des Jahres eine weitere verführerische Schokoladen-Kreation.§Von Saucen bis Desserts, von Backwaren bis Getränken, der erstaunlichen Vielseitigkeit der "Speise der Götter" scheinen keine Grenzen gesetzt. Hier finden sich Traumideen für jede Gelegenheit, die den Schokoladen-Himmel ein großes Stück näher bringen.§§Ob heiß oder kalt, traditionell oder innovativ, alle 365 Rezepte sind für Anfänger wie für Fortgeschrittene leicht verständlich und gelingen immer.

Verlag:h.f. ullmann
Erscheinungsdatum:17.09.2008