Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

von Jennifer E. Smith
Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Positiv (32):
F

Eines meiner liebsten Bücher, was ich in kürzester Zeit verschlungen habe. Von Humor bis Liebesdrama . Tolle Charaktere. Lesenswert!!!

Kritisch (9):
NinaGreys avatar

Leider konnte ich nicht bis zum Ende lesen, obwohl das Buch optisch sowie vom Klappentext her echt ansprechend ist

Inhaltsangabe zu "Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen"

Ab morgen wird Clare an der Ostküste studieren und Aidan auf ein College in Kalifornien gehen. Clare ist skeptisch, ob ihre Beziehung trotz der Entfernung zwischen ihnen bestehen kann. Dennoch lässt sie sich darauf ein, gemeinsam mit Aidan all die Orte aufzusuchen, die für ihre Liebe eine Rolle gespielt haben. Können zwölf Stunden Clares Entschluss beeinflussen? Im Morgengrauen ist der Moment der Wahrheit gekommen: Ist es eine Trennung auf Zeit oder ein Abschied für immer?

"Smith ist ein echter Gewinn!" - VOYA

"Ein neuer cleverer Geniestreich von Jennifer E. Smith" - Kirkus Reviews