HarperCollinsGermany

"Ein neuer cleverer Geniestreich von Jennifer E. Smith" - Kirkus Reviews

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen" von Jennifer E. Smith

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 18.01.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ab morgen wird Clare an der Ostküste studieren und Aidan auf ein College in Kalifornien gehen. Clare ist skeptisch, ob ihre Beziehung trotz der Entfernung zwischen ihnen bestehen kann. Dennoch lässt sie sich darauf ein, gemeinsam mit Aidan all die Orte aufzusuchen, die für ihre Liebe eine Rolle gespielt haben. Können zwölf Stunden Clares Entschluss beeinflussen? Im Morgengrauen ist der Moment der Wahrheit gekommen: Ist es eine Trennung auf Zeit oder ein Abschied für immer??

Du möchtest "Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen" von Jennifer E. Smith lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Jennifer E. Smith
Buch: Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

FleurDeVie

Alle Bewerbungen

Das klingt genau nach meinem Geschmack! Was für eine tolle Idee für ein Buch. Das Cover und die Inhaltsangabe sprechen mich wirklich sehr an.

Mich berührt das Thema sehr stark, da ich bereits eine zweijährige Fernbeziehung Deutschland-Schweiz geführt habe, die leider in die Brüche ging. Aktuell halte ich seit zwei Jahren eine Beziehung mit einem Engländer aufrecht.
Ich wäre also der perfekte Leser ;)

Ich würde mich wirklich sehr über dieses Buch freuen und hätte richtig Lust, an der Leserunde teilzunehmen und zu rezensieren!

Nicoletta_Weberetta

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Buch: Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

hannaxd3000

vor 7 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Endlich hat es funktioniert und ihr findet meine Rezension unter dem Link :)!

vor 6 Monaten

Prolog - Station #2 "Die Pizzeria"

Der Einstieg war leicht und unkompliziert. Man startet mitten in der Geschichte, was mir gut gefällt. Die Protagonisten mag ich, Aidan allerdings ein wenig mehr. Ich mag seine positive Art mit der Situation umzugehen...Claire denkt zu viel und ist sehr pessimistisch. Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob sich Beide nicht doch dazu entschließen, es darauf ankommen zu lassen.

vor 6 Monaten

Station #3 "Der Strand" - Station #5 "Die Bowling-Bahn"

In diesem Abschnitt gibt es ja schon direkt die ersten Herausforderungen. Claire ist so extrem realistisch, was die Zukunft der Beziehung angeht. So richtig ehrlich scheinen die Beiden nicht miteinander zu sein. Warum hat Aidan sie wirklich belogen und warum kann Clare ihre Gefühle nicht in Worte fassen? Irgendetwas stimmt da nicht... mal schauen, was uns der nächste Abschnitt erzählt.

vor 6 Monaten

Station #6 "Der Mini-Mart" - Station #10 "Das Polizeirevier"

Die Trennung ist nun eingetreten. Ich finde es nicht richtig... ich möchte Clare manchmal einfach schütteln, damit sie aufwacht und sieht, was sie doch eigentlich hat.

vor 6 Monaten

Station #11 "Das Haus der Wrights" - Station #13 "Der See"

Eine neue Liebe, Abschied von Freunden und in Worte gepackte Liebe. Wie schön. Trotzdem zweifel ich noch, ob die Beiden wieder zusammen finden.

Station #14 "Das Haus der Gallaghers (noch einmal) - ENDE

Ein soooo toller Schluss. Ich habe nur geweint. Das Ende hat es noch einmal so richtig heraus gerissen. Rezi folgt morgen.

Gesamteindruck/Rezension
Beitrag einblenden

Nun auch hier noch meine Rezi zum Buch:

Ein schönes Buch. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.