Cover des Buches Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen (ISBN: 9783959671682)
moonias avatar
Rezension zu Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen von Jennifer E. Smith

Klare leseempfehlung!!

von moonia vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Gefühlvolle Story! 💜

moonias avatar
mooniavor 6 Jahren
Der erste Blick, der letze Kuss und alles dazwischen - Jennifer e. Smith Das Buch von der Autorin Jennifer e. Smith erzählt die Geschichte von clare und Aidan. Clare wird an der Ostküste studieren und Aidan wird auf ein College in Kalifornien gehen. Das junge Paar hat nur noch 12 Stunden, bis sie sich entscheiden müssen ob sie sich trennen oder eine Fernbeziehung wagen. Clare ist sehr skeptisch, ob ihre Beziehung trotz der Entfernung bestehen kann. Am Anfang fand ich clare etwas unsympathisch muss ich gestehen. Ich glaube das hatte einfach damit zu tun, dass sie so skeptisch war und ihrer Beziehung keine Chance geben wollte. Aidan hingegen habe ich sofort ins Herz geschlossen. So ein optimistischer junger Mann, der seine Liebe nicht aufgeben möchte. Auch muss sich das Paar von gemeinsamen Freunden verabschieden.. diese Szenen waren wirklich toll beschrieben - ich hatte wirklich einen Kloß im Hals! So gefühlvoll! Die Autorin hat einen tollen schreibstil. Man kann sich alles sehr gut vorstellen und auch die Charaktere im Buch sind sehr gut beschrieben. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und wurde sehr gut unterhalten. Von mir bekommt das Buch volle 5 Sterne ⭐️