Cover des Buches Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen (ISBN: 9783959671682)
romy94s avatar
Rezension zu Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen von Jennifer E. Smith

Herrlich und bittersüß

von romy94 vor 6 Jahren

romy94s avatar
romy94vor 6 Jahren
Zuerst einmal herzlichen Dank das ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. ♥

Cover: Ich fand es sehr ansprechend, in der Buchhandlung wäre das Buch bestimmt ein Coverkauf geworden. Die Farben sind sehr harmonisch zusammengesetzt.

Handlung: In diesem Buch das flüssig und leicht zu lesen ist, erleben wir die bittersüße Geschichte von dem langjährigen Pärchen Aidan und Clare. Nun ist die Zeit des Abschiedes gekommen. Beide werden an verschiedenen Orten studieren.
Aidan will die Beziehung nicht aufgeben, wo hingegen Clare glaubt das eine Fernbeziehung keine Chance hat.
An ihren letzten gemeinsamen Abend will Aidan Clare vom Gegenteil überzeugen. Wird ihm das gelingen?

Ich war sehr überwältig als ich das Buch gelesen habe, teilweise konnte ich beide Protagonisten verstehen. Aidan und Clare sind sehr symphatische Buchfiguren, die einem ans Herz wachsen. Ich hab mit beiden mitgefiebert.
Das Buch würde ich für Leserinnen ab 14 Jahre empfehlen. Auch für Leserinnen von Colleen Hoover oder romantischen Geschichten überaus empfehlenswert.

Schlusssatz:
Wie oben bereits erwähnt ist der Schreibstil sehr leicht und flüssig. Im kurzem und ganzen hat man das Buch an einem Wochenende ausgelesen. Ich werde von diesem Buch meinen Freundinnen erzählen.
Wohlverdiente 5 Sterne