Cover des Buches Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen (ISBN: 9783959671682)
Rezension zu Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen von Jennifer E. Smith

...Achtung: Heul-Alarm....

Clare und Aidan studieren nicht auf dem gleichen College und ihre Beziehung wird dadurch auf eine harte Probe gestellt.
Clare glaubt nicht daran, dass eine Fernbeziehung funktionieren kann, Aidan schon. Was bleibt ist eine letzte Nacht,
nach der die Beiden entscheiden, wie es weiter gehen soll. In dieser Nacht erleben Clare und Aidan viele Momente
ihrer Beziehung wieder. Clare hat nämlich eine Liste erstellt, wo sie besondere Momente mit ihren Schatz erlebt hat.
Ein Punkt nach dem anderen wird abgearbeitet und nach dieser Nacht gehen sie getrennte Wege.
Eine wunderschön, kitschige und romantische Liebesgeschichte für junge Mädels oder auch Frauen 30+
Am Ende des Romans hatte ich Gänsehaut. Super.