Jennifer Egan Black Box

Inhaltsangabe zu „Black Box“ von Jennifer Egan

In naher Zukunft, irgendwo am Mittelmeer. Eine namenlose Agentin ist auf einen mutmaßlichen Staatsfeind angesetzt. Um an wichtige Informationen zu kommen, muss sie gefährlich nah an den brutalen und skrupellosen Mann heran …

In staccatohaftem Stil schildert die Pulitzer-Preisträgerin Jennifer Egan eine atemberaubende Verfolgungsjagd. Der Agentinnenroman wurde zuerst in Form von Twitter-Meldungen vom US-Magazin "New Yorker" veröffentlicht.

Der Regisseur David Fischbach (Deutscher Hörbuchpreis 2013) hat aus diesen sprachlichen "Mosaiksteinen" ein spannend-rasantes Hörspiel geschaffen, das in seiner modernen Form bislang einmalig ist.

Beklemmende Geschichte einer Geheimagentin, genial erzählt, geht direkt unter die Haut!

— Ginevra

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha

Schlüssel 17