Jennifer Egan Emerald City

Inhaltsangabe zu „Emerald City“ von Jennifer Egan

Die unbelehrbare Sehnsucht! Die Figuren in Jennifer Egans brillant erzählten Stories verbindet die Sehnsucht nach Veränderung und die Hoffnung auf Glück. Alison reist nach Spanien, um zu vergessen. Das erfolglose Model Stacey sieht ihre Erwartungen an das Leben in der Metropole nicht eingelöst. Ellen wird in dem Moment erwachsen, als sie ihren Vater mit einer fremden Frau ertappt. Mit den überraschenden Ausgängen der Geschichten läßt Jennifer Egan Abenteuer der Seele miterleben, die in scheinbar aussichtslosen Situationen zu erstaunlicher Veränderung fähig ist.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120