Manhattan Beach

Manhattan Beach

Das neue Buch von Jennifer Egan erscheint am 29. August 2018 mit dem Titel "Manhattan Beach" als Hörbuch bei Argon.

Inhaltsangabe zu "Manhattan Beach"

Tauchen Sie ein in das vibrierende New York der 30er- und 40er-Jahre

New York – von der Marinewerft in Brooklyn zu den schillernden Nachtclubs in Manhattan, von den Villen auf Long Island zu den Absteigen in der Bronx. 1942 sind die Männer an der Front, die Frauen stehen in der Fabrik. Aber Anna möchte ein besseres Leben. Seitdem der Vater verschwunden ist, sorgt sie für ihre Mutter und die behinderte Schwester. Während Anna den Vater nicht vergessen kann, verfolgt sie furchtlos ihren großen Traum: Sie möchte unter die gigantischen Kriegsschiffe an den Docks tauchen, um sie zu reparieren. Ein Beruf, zu gefährlich für eine Frau – genauso wie die New Yorker Unterwelt, in der sich die Spur ihres Vaters verlor.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:29.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 03.10.2017 bei Corsair erschienen.