Bitterfrost

Bitterfrost

Positiv (188):
Miri-Mondi
vor 2 Monaten

Hab mir anfangs schwer getan, in die Geschichte einzufinden, da mich das ganze zu sehr an die ursprüngliche Mythos Reihe erinnert hat.

Kritisch (1):
Miss_Naseweis
vor 3 Monaten

Unendlich langweilig mit einer Protagonistin, die sich ständig wiederholt und armselig wirkt.

Inhaltsangabe zu "Bitterfrost"

Rory Forseti ist Schülerin an der Mythos Academy, einer Schule für mythologische Krieger. Als Spartanerin ist Rory vor allem eines: tödlich. Kämpfen liegt ihr im Blut. Das hat sie bewiesen, als sie den grausamen Gott Loki besiegte. Doch trotz ihrer Heldentaten ist Rory an ihrer Schule alles andere als beliebt, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Als Rory Zeugin eines Mordes an einer Mitschülerin wird, erkennt sie eine schreckliche Wahrheit: Nicht alle Schnitter sind mit dem Sieg über Loki vernichtet worden. Rory muss sie aufhalten, koste es, was es wolle.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.12.2019