Cover des Buches Black Blade (ISBN: 9783492281782)
B
Rezension zu Black Blade von Jennifer Estep

Ein überraschend gute Buch 😊

von Booksdreamer vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Ein wirklich gutes Buch.. Am Anfang war der sehr detaillierte Schreibstil etwas anstrengend was sich aber gelegt hat.

B
Booksdreamervor 4 Jahren

Hey,🌿

Ich habe vor kurzem dieses Buch beendet und habe nicht viel erwartet und es hat mich umgehauen. Es ist eine sehr kreative und fantasievolle Geschichte mit überaus sympathischen Charakteren.

Die Story an sich hat mich direkt angesprochen, auch wenn das Cover an sich nicht ganz mein Fall war.

Der detaillierte Schreibstil war am Anfang recht anstrengend, aber sobald man richtig in die Geschichte hinein gefunden hatte war dies kein Problem mehr.

Mir hat vor allem die schöne ausgestaltung der Monster gefallen oder das am Ende des ersten Buches nicht alle Geheimnisse direkt offengelegt wurden.

Zwar keins meiner absoluten Highlights aber ein schönes Buch für zwischendurch.

Wir lesen uns💙🌿