Black Blade

von Jennifer Estep
Black Blade

Das neue Buch von Jennifer Estep erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Black Blade" als Taschenbuch bei Piper.

Lora_Loves_Bookss avatar

Inhaltsangabe zu "Black Blade"

Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute – immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kämpft ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2019

Lora_Loves_Bookss avatar
    Lora_Loves_Booksvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine sehr schöne Reihe, die sich gut weg lesen lässt. (Schon länger her, deswegen kann ich nicht mehr viel darüber sagen :0)