Black Blade

von Jennifer Estep
Black Blade

Das neue Buch von Jennifer Estep erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Black Blade" als Softcover bei Piper.

Lora_Loves_Bookss avatar

Eine sehr schöne Reihe, die sich gut weg lesen lässt. (Schon länger her, deswegen kann ich nicht mehr viel darüber sagen :0)

Inhaltsangabe zu "Black Blade"

Leise, schnell und unerkannt – eine professionelle Diebin wie Lila Merriweather hat diese Tugenden verinnerlicht. Doch als das Familienoberhaupt der Sinclairs sie dazu bestimmt, beim großen »Turnier der Klingen« mitzumachen, findet Lila sich plötzlich mitten im Rampenlicht wieder und in großer Gefahr. Mysteriöse Unfälle sorgen dafür, dass ein Turnierteilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Lilas Freunden zu schaden. Können Lilas magische Talente sie retten?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2019