Black Blade - Die helle Flamme der Magie

Black Blade - Die helle Flamme der Magie

Positiv (365):
valyien
vor 2 Monaten

Gutes und spannendes Buch! Ich liebe diese Reihe. Das Ende ist fantastisch.

Kritisch (2):
lilamachtblau
vor einem Jahr

Abgebrochen. Eine reinste Wortwiederholung. Da kann ich ja gleich dreimal Band 1 lesen. In dem Stil habe ich in der Grundschule geschrieben

Inhaltsangabe zu "Black Blade - Die helle Flamme der Magie"

Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi sie und die anderen Familien einkassieren will - und vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen, die ihr etwas bedeuten, Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kämpft ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.10.2016