Frostfluch

von Jennifer Estep
4,4 Sterne bei1.589 Bewertungen
Cover des Buches Frostfluch (ISBN:9783492280327)

Positiv (1409):
A
alisa_las612
vor einem Monat

Ich hab das Buch gerade zum Wiederholten Mal gelesen und meine Stimmung ist wie jedes mal: Wofür Schlaf, ich hab doch den dritten Band...😴�...

Kritisch (21):
vor 2 Jahren

Hätte mich dieses Hin-und-Her zwischen Gwen & Logan nicht so wahnsinnig genervt, würde ich mich bestimmt nicht so aufregen ;)

Alle 1.589 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Frostfluch"

Tausende Fans verfolgten gebannt die Abenteuer von Gwen Frost und ihren Freunden auf der Mythos Academy. Jetzt gibt es die SPIEGEL-Bestseller-Reihe erstmals im Taschenbuch in hochwertiger Sammleredition - für Fans und Neueinsteiger ein Muss! Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.06.2015 bei Audible GmbH erschienen.