Frostglut

4,5 Sterne bei1.251 Bewertungen

Cover des Buches Frostglut (ISBN: 9783492280341)

Positiv (1.134):
Legras avatar
Legra
vor 3 Monaten

Ich kann jeden das Buch empfehlen, ein einfach muss für jeden Fantasy-Fan!

Kritisch (17):
Buechergeplauders avatar
Buechergeplauder
vor 2 Monaten

Für mich leider ein kleiner Flop. Ob die letzten zwei Bänder die Geschichte noch retten? Bleibt abzuwarten.

Alle 1.251 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Frostglut"

Mit ihrer SPIEGEL-Bestsellerserie um die junge Gwen Frost hat Jennifer Estep eine Welt voll faszinierender Götter, sexy Spartaner und sympathischer Walküren erschaffen, die süchtig macht. Endlich liegt die komplette Reihe nun auch im Taschenbuch vor, in hochwertiger Ausstattung und mit durchgängigem Rückenmotiv. - Gwen Frost wurde von der Göttin Nike dazu auserwählt, im Kampf gegen Loki und seine Schnitter des Chaos eine zentrale Rolle zu spielen. Das macht sie zur Zielscheibe für den Feind. Gwen muss so einiges aufbieten, um zu verhindern, dass sie oder die, die ihr wichtig sind, verletzt werden. Schließlich holt der Feind zum vernichtenden Schlag aus. Das Schicksal der Welt liegt nun in Gwens Hand.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2015 bei Audible GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:19.10.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2015 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Mythos Academy"