Frostglut

von Jennifer Estep
4,5 Sterne bei1.181 Bewertungen
Cover des Buches Frostglut (ISBN: 9783492280341)

Positiv (1074):
B
Buchweltenspringer
vor einem Monat

sehr gutes Buch das Mir von Anfang Ende mir sehr gut gefallen Hat jedoch war ich etwas enttäuscht das das Ende Ähnlichkeit zum letzten hatte

Kritisch (16):
SophiaLaGrande
vor 6 Monaten

Gwen ist dem Chaos knapp entkommen. Logan ist weg und die Schnitter schmieden schon am nächsten Plan...

Alle 1.181 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Frostglut"

Mit ihrer SPIEGEL-Bestsellerserie um die junge Gwen Frost hat Jennifer Estep eine Welt voll faszinierender Götter, sexy Spartaner und sympathischer Walküren erschaffen, die süchtig macht. Endlich liegt die komplette Reihe nun auch im Taschenbuch vor, in hochwertiger Ausstattung und mit durchgängigem Rückenmotiv. - Gwen Frost wurde von der Göttin Nike dazu auserwählt, im Kampf gegen Loki und seine Schnitter des Chaos eine zentrale Rolle zu spielen. Das macht sie zur Zielscheibe für den Feind. Gwen muss so einiges aufbieten, um zu verhindern, dass sie oder die, die ihr wichtig sind, verletzt werden. Schließlich holt der Feind zum vernichtenden Schlag aus. Das Schicksal der Welt liegt nun in Gwens Hand.

Alle Ausgaben von "Frostglut"

Sortieren:
Buchformat: