Frostkuss

Cover des Buches Frostkuss (ISBN: B00W3RW00Q)

Positiv (16):
gynu
vor 3 Jahren

Tolle Geschichte und spannende Charaktere in einer interessanten Welt. Ich bin gespannt auf Teil 2.

Kritisch (5):
EnysBooks
vor einem Jahr

Über 5 Jahre auf dem SuB als TB... Aber auch als HB hat es nicht klappen wollen. Nicht an sich schlecht aber ich fand es öde. 🤷‍♀️😅

Inhaltsangabe zu "Frostkuss"

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die "Gypsy-Gabe" - bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

ISBN:B00W3RW00Q
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:14.05.2015
Das aktuelle Buch ist am 12.03.2012 bei Piper erschienen.