Frostkuss

M

Mein absolutes Lieblingsbuch.

Kritisch (53):
TifaLockharts avatar

Leider sehr vorhersehbar! Schon nach 1/3 wusste ich, wie die Geschichte ausgeht und was passieren wird. Sehr schade!!!

Alle 2,294 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Frostkuss"

Tausende Fans verfolgten gebannt die Abenteuer von Gwen Frost und ihren Freunden auf der Mythos Academy. Jetzt gibt es die SPIEGEL-Bestseller-Reihe erstmals im Taschenbuch - in unwiderstehlicher Ausstattung! Für Fans und Neueinsteiger ein Muss. Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2015 bei Audible GmbH erschienen.

Sortieren: