Frostkuss

4,4 Sterne bei2.615 Bewertungen

Cover des Buches Frostkuss (ISBN: 9783492280310)

Positiv (2.255):
H
hobbelhase
vor 2 Tagen

Wow. Was für ein tolles Buch. Erneut innerhalb von 24 Stunden gelesen und schon bin ich bei Band 2. Ist immer wieder wie zuhause!

Kritisch (70):
Hufflepuffreaders avatar
Hufflepuffreader
vor 13 Tagen

Konnte mir leider keine Freude bereiten

Alle 2.615 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Frostkuss"

Tausende Fans verfolgten gebannt die Abenteuer von Gwen Frost und ihren Freunden auf der Mythos Academy. Jetzt gibt es die SPIEGEL-Bestseller-Reihe erstmals im Taschenbuch - in unwiderstehlicher Ausstattung! Für Fans und Neueinsteiger ein Muss. Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

Alle Ausgaben von "Frostkuss"