Frostnacht

Frostnacht

Positiv (890):
GinaFelisha87
vor 13 Tagen

Das vorletzte Band dieser Reihe hat mich mal wieder total gefesselt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Kritisch (10):
bookpaw
vor 2 Jahren

Sehr zäh. Hat mir von der Reihe am wenigsten gefallen...

Inhaltsangabe zu "Frostnacht"

Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.10.2015