Frostnacht

4,5 Sterne bei1.073 Bewertungen

Cover des Buches Frostnacht (ISBN: 9783492280358)

Positiv (962):
magic_and_crazy_reader16s avatar
magic_and_crazy_reader16
vor 12 Tagen

Ein toller vorletzter Band der schon aufzeigt, dass sich alles so langsam dem Ende zuneigt. Konnte mich gut unterhalten 💚

Kritisch (13):
miahs avatar
miah
vor 9 Monaten

Für mich leider bisher der schwächste Band der Reihe, obwohl Gwens Reise dieses Mal sehr persönlich und damit auch emotional wird.

Alle 1.073 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Frostnacht"

Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2015 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:19.10.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2015 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Mythos Academy"