Cover des Buches Halloween Frost (ISBN: 9783492964555)
ShellyArgeneaus avatar
Rezension zu Halloween Frost von Jennifer Estep

Jennifer Estep - Halloween Frost

von ShellyArgeneau vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Kurzgeschichte :)

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneauvor 9 Jahren
Es ist Halloween, und die Mythos Academy ist von Kopf bis Fuß auf Horror eingestellt. In gruseligen Kostümen ziehen Studenten und Professoren verkleidet durch die Straßen – Gwen Frost hingegen trägt lediglich ihr sprechendes Schwert Vic. Zum Glück, denn als sie mit ihren Freunden in einen Hinterhalt gerät, ist Kampf der einzige Ausweg ... Das Halloween-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostkuss" und "Frostfluch".

Ich bin ja ein totaler Fan von der Mythos Academy Reihe und da konnte ich mir die Kurzgeschichten doch nicht entgehen lassen. Alleine der Titel hat mich dazu gebracht das eBook zu lesen. Klar für mich war es sehr kurz aber das macht eine Kurzgeschichte aus. In der Geschichte hasse ich Logan natürlich wieder weil er einfach so blöd ist. Es passiert hier etwas womit man eigentlich rechnet aber dann trotzdem einen Schock bekommt wenn es passiert. Ist ja klar das hier wieder irgendwas passiert den sonst wäre es ja leicht langweilig und natürlich passiert wieder was womit jeder rechnet Ich finde das eBook gut und wer ein Mythos Academy Fan ist so wie ich der sollte sich es holen. Das eBook gibt es kostenlos beim Verlag und auch sonst überall