Hard Frost

Hard Frost

Das neue Buch von Jennifer Estep erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Hard Frost" als Softcover bei Piper. Es ist der 2. Band aus der Mythos Academy Colorado Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Hard Frost"

Die Spartanerin Rory Forseti ist Mitglied von Team Midgard, einer geheimen Organisation an der Mythos Academy, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Schnitter des Chaos aufzuhalten. Doch als es während eines Schulausflugs zum Diebstahl eines mythologischen Artefakts kommt, fehlt von den Schnittern jede Spur. Wer konnte das Artefakt an sich reißen, ohne von den Sicherheitskameras oder den Wachen gesehen zu werden? Das gestohlene Artefakt ist überaus gefährlich. Wenn es Covington, dem bösen Anführer der Schnitter, in die Hände fällt, könnte er damit dunkle mythologische Kreaturen beschwören. Rory muss alles tun, um zu verhindern, dass Covington an das Artefakt gelangt – und die Welt damit ins Chaos stürzt ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018

Joy_laura_s avatar
Joy_laura_vor 2 Monaten
Ich die Bücher liebe
Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 3 Monaten
Ich liebe die Mythos Academy-Reihe einfach und bin begeistert, dass es eine zweite Staffel gibt!
fairybookss avatar
fairybooksvor 3 Monaten
Die erste Reihe war Klasse und auch der Auftakt dieser konte mich mitreißen. Also freue ich mich schon auf den nächsten Band.