Hard Frost

von Jennifer Estep
Hard Frost

enchantedletterss avatar

gelungene Fortsetzung, die durchweg spannend ist

Chronikskinds avatar

Auch der zweite Band hat mich wieder fesseln können. Ich mag die Geschichte um Rory und Team Midgard sehr und freu mich aus nächste Buch :D

Inhaltsangabe zu "Hard Frost"

Die Spartanerin Rory Forseti ist Mitglied von Team Midgard, einer geheimen Organisation an der Mythos Academy, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Schnitter des Chaos aufzuhalten. Doch als es während eines Schulausflugs zum Diebstahl eines mythologischen Artefakts kommt, fehlt von den Schnittern jede Spur. Wer konnte das Artefakt an sich reißen, ohne von den Sicherheitskameras oder den Wachen gesehen zu werden? Das gestohlene Artefakt ist überaus gefährlich. Wenn es Covington, dem bösen Anführer der Schnitter, in die Hände fällt, könnte er damit dunkle mythologische Kreaturen beschwören. Rory muss alles tun, um zu verhindern, dass Covington an das Artefakt gelangt – und die Welt damit ins Chaos stürzt ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018