Hot Mama

Cover des Buches Hot Mama (ISBN: 9783492280389)

Positiv (40):

Kritisch (2):
L
Leseeule98
vor 2 Jahren

Hat mir nicht mehr so gut gefallen wie der erste Band. Fiona war mir überhaupt nicht sympathisch. Deswegen 2,5 Sterne von mir.

Inhaltsangabe zu "Hot Mama"

Fiona Fine ist die heißeste Fashion-Designerin in Bigtime, New York. Buchstäblich. Denn nach Feierabend wird Fiona zu Fiera, einer Superheldin mit Feuerkräften. In letzter Zeit musste Fiona viel durchmachen, besonders der Tod ihres Verlobten macht ihr zu schaffen. Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und neu anfangen, daher scheint es gutes Karma zu sein, als Fiona den sexy Geschäftsmann Johnny Bulluci auf der Hochzeit einer Freundin kennenlernt. Nur leider tauchen neue Superschurken auf und crashen die Hochzeit. Fiona weiß nicht, worauf sie aus sind, aber wenn sie es nicht herausfindet, ist sie diejenige, die dieses Mal in Flammen aufgehen könnte …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2017
Teil 2 der Reihe "Bigtime"

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:02.10.2017
    Teil 2 der Reihe "Bigtime"

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Bigtime"