Cover des Buches Karma Girl (ISBN: 9783492280372)
Lesenliebens avatar
Rezension zu Karma Girl von Jennifer Estep

Prickelnd, Humorvoll Spannend und Anders!

von Lesenlieben vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Prickelnd, Humorvoll, Spannend und Anders!

Lesenliebens avatar
Lesenliebenvor 6 Jahren

Ich war skeptisch am Anfang.

Ich Liebe Marvel und Dc, ABER ich hab noch nie was gelesen wo Superhelden vorkommen.

Anfangs fand ich es komisch, denn es klang total Klischeehaft.

Superhelden und Superschurken kämpfen gegeneinander, zerstören die Stadt und dann werden arme Jungfrauen gerettet. Klang für mich etwas komisch, aber da Jennifer Estep es geschrieben hatte, musste ich es trotz aller Zweifel haben.

Und...

Ich bin so froh es gelesen zu haben!

Warum?

Ganz einfach weil es mal was anderes ist und dennoch unheimlich gut, meiner Meinung nach.

Jeder sieht das natürlich völlig anders und das ist für mich absolut gut so, aber ich mochte es wirklich gerne.

Allerdings fand ich die Namen super gewöhnungsbedürftig, einfach weil der Anfangsbuchstabe des Vor- und Nachnamen immer der gleiche ist. Ich am Anfang das wäre Zufall, aber das zieht sich durchs Buch, tatsächlich durch :D

Es gab aber auch einen Punkt der mich tatsächlich etwas gestört hat und zwar, das man so schnell selber dahinter kommt wer die Helden und die dazu passenden Schurken sind. Es ist absolut nicht schwer dahinter zu kommen, allerdings ist das wirklich nur ein kleiner Punkt, denn den Rest fand ich echt gut.

Ich verrate euch natürlich nicht wer wie und was, aber eine Lovestory durfte natürlich auch nicht fehlen und die gefiel mir echt gut, weil sie nur den Superheldenaufzug kannte und nicht den tatsächlichen Mann dahinter, und es war sooooooo schön, wobei es auch echt zum heulen war, aber es war schön.

Richtung Ende des Buches wird es immer spannender denn es hängt nicht nur Carmens Lebens am Seidenen Faden!

Aber genug!! Lest es, liebt es und freut euch dann auf Band 2, denn genau das mache ich grade!

4 Sterne bekommt dieses Buch von mir!

Liebe Grüße!